12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bernd-Rosemeyer-Str. 2, 30880 Laatzen
Telefon
05102 / 93880
Fax
05102 / 938893
Website
http://www.autohaus-moritz.de
Kfz-Reparatur
Honda

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 6. April 2009
Hallo, ich selber kann guten Gewissens das Honda Autohaus Mortiz in Laatzen empfehlen. Habe dort 2 Fahrzeuge in über 3 jahren zum Service gebracht.Es war immer alles ok, keine versteckten kosten, ständige Rücksprache und vorallem hat man das gefühl, der Kunde steht im mittelpunkt. Mein Type R Accord habe ich dort immer gerne warten lassen. Zur Zeit fahre ich ein älteren Accord cc7 und es gibt keinerlei Probleme mit der Teile versorgung sowie der Beratung, die nicht darauf aus ist, den Kunden ein neues Fahrzeug auf zu quatschen wie bei Pagel in Hannover. Das Autohaus ist sehr sauber und gepflegt.Die Aussenstelle in Springe ist ebenfalls sehr Kompetent und Beratungs Freundlich. Die Mitarbeiter sind alles super nett, der Service ist überagend Gut!. Mein bekannter hatte mal sein Misubishi eclipse D30 zum Autohaus gebracht, und war über die Service Leistungen überrascht da sein Mitsubishi Händler äher abstostend auf sein US Model reagierte. Wer sein Auto zum Autohaus Mortiz bring ist in guten Händen! Alle Kosten, egal welcher Art werden besprochen und eingehalten. Fallen mehr Kosten an, so wir freundlch Rücksprache gehalten. Grade der Nette Serviceberater hat immer ein offenes Ohr für jenden Kunden. Probefahrten sind in der Regel kein Problem die Fahrzeuge sind alle ihr Geld wert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf