Kontakt

Berliner Str. 16, 16866 Kyritz
Telefon
033971 / 56311
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

3.4 von 5
, 27. August 2009
Dieses Autohaus ist bei uns der einzige Audi-Händler weit und breit. Wollte im Zuge der Abwrackprämie einen Audi A3 kaufen. Na, was soll ich sagen. Etwas versnobt sind die schon. Man fühlt sich gleich irgendwie gemustert ob man Geld hat oder nicht, ob es sich also lohnt sich um einen zu kümmern oder nicht. Hätte mir das Geld gereicht hätte ich das Angebot wohl angenommen. Aber nur weil es keinen alternativen Händler gibt.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Garantiebedingungen nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.