12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industriestr. 2, 51515 Kürten
Telefon
02268 / 92890
Fax
02268 / 92898
Website
http://www.kfz-foerster.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 12. August 2007
KFZ- Erich Förster hat zwar auf seinem Hof ein überschaubares Angebot an Gebrauchtfahrzeugen, aber er kann einem jedes gewünschte Fahrzeug innerhalb kurzer Zeit anbieten. Dazu läßt er auch schon mal auf Verdacht ein Fahrzeug zu ihm überführen um es seinem Kunden vor Ort vorzuführen und Probefahren zu lassen. Die Preise der Gebrauchten sind äußerst günstig und trotzdem noch verhandelbar und beim Ankauf des Alten macht er auch noch einen super Preis. Man fühlt sich nicht nur fachlich gut beraten, sondern wird auch jedesmal als individueller Kunde betrachtet. Es scheint Herr Förster hätte nur im Sinn, MICH als Kunde zufrieden zu stellen. Und dieses Gefühl vermittelt er jedem.