12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Odenthaler Str. 12, 51515 Kürten
Telefon
02207 / 1468
Fax
02207 / 5931
Website
http://www.autohaus-schellberg.de
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 3. Januar 2013
Super nett beraten - ich fahr nicht mehr nach Köln, um schlechter beraten zu werden und um noch einen schlechteren Preis zu bekommen. Man hat mir sogar vorgeschlagen, mich in die Filiale nach Wipperfürth zu fahren oder abholen zu lassen, um eine größere Auswahl zu sehen - da in Bechen nicht immer, sondern nur auf Voranmeldung ein Verkäufer vor Ort ist. Das fand ich richtig nett aber es war nicht nötig, da mir von dem Werkstattserviceberater schon das Auto aufgeschlossen wurde und ich meinen Kaffee (Wartezeit von Wipperfürth - 20 Minuten - dann war er da!) - noch nicht einmal ausgetrunken habe. ERGO - tolle Beratung - SUPER PREIS - ich hoffe der Service danach ist auch so gut! ....sonst melde ich mir hier noch einmal. - Steffi
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente