12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industriestr. 1, 51515 Kürten
Telefon
02268 / 92820
Fax
02268 / 6230
Website
http://www.werkmarkt-goebbels.de
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 2. September 2007
Also bei meiner Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz, bin ich auch mal bei Mazda Göbbels vorbei und habe mir seine Angebote vorführen lassen. Angenehm unaufdringliches Personal, dass bei Nachfrage sofort eine fachliche Antwort bereit hatte, aber nicht auf Teufel komm raus ein Auto verkaufen will. Die Preise der Gebrauchten und der Neuwagen waren Marktüblich und verhandelbar. Leider war mein Auto nicht dabei. Aber Göbbels ist trotz des Namens eine echte Alternative
Es ist mir ein Anliegen, diesen positiven Tip noch zu unterstreichen. Bei diesem Autohaus hört man nicht das übliche Verkäufergeschwätz und das empfinde ich als sehr angenehm.