12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Tulpenstr. 17, 86556 Kühbach
Telefon
08251 / 893523
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 30. Juni 2012
Sehr geehrter interessierter Leser, Habe bei Charlys Autombile vor kurzem (für einen Bekannten) einen braunen 2009er Audi A4 Avant zu sehr fairem Kurs gekauft. Top-Wagen, Zustand wie telefonisch versprochen. Bin selbst ein erfahrener Autohändler mit Routine und muss sagen, dass ich selten einen so sympathischen Händler wie Charly kennenlernen durfte. Verdienter Eintrag ins "Buch der coolen Leute". Die weite Anreise von 300km hat sich mehr als gelohnt. Immer wieder gerne! Ich garantiere hiermit, dass es sich hierbei nicht um einen "Fake-Eintrag" handelt und ich persönlich nichts mit besagtem Verkäufer zu tun habe. mfg M. Schaub
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot