12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eckernförder Str. 230, 24119 Kronshagen
Telefon
0431 / 541031
Fax
0431 / 548297
Website
http://www.autohaus-kronshagen.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 29. Mai 2015
Dieses Autohaus ist definitiv nicht weiter zu empfehlen. Wir hatten ernsthaftes Interesse an einem Auto, leider sollte am gleichen Tag noch eine Probefahrt mit anderen Interessenten stattfinden. Uns wurde zugesagt, dass man sich melden würde, wenn sich diese Interssenten entschieden haben. Dieses ist leider nur auf Nachfrage geschehen. Leider hatten wir in den darauffolgenden Tagen aus beruflichen Gründen keine Zeit für eine Probefahrt, aber uns wurde zugesagt, dass das Fahrzeug für uns reserviert sei, und dass man sich melden würde, sobald noch andere Interessenten auftauchen würden.Beides ist nicht geschehen. Jetzt mussten wir leider feststellen, dass das Fahrzeug bereits anderweitig verkauft wurde Fazit: nicht empfehlenswert, kein Interesse am Verkauf, kein Interesse am Kunden und an Kundenbindung, kein Service
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf