12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gundelsdorfer Str. 1, 96317 Kronach
Telefon
09261 / 93965
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 2. Oktober 2015
Meine Erfahrungen mit Auto Thurn sind bislang nur positiv. Mittlerweile habe ich schon mein zweites Auto bei Auto Thurn gekauft, da ich mit dem Service immer super zufrieden war. Vor allem ist mir wichtig, dass mir nicht ein Auto hartnäckig aufgedrängt wird, von dem ich nicht zu 100 Prozent überzeugt bin. Und das ist hier auf jeden Fall nicht der Fall. Kundendienste oder Reparaturen wurden immer schnell und fristgerecht durchgeführt. Also absolut weiter zu Empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.7 von 5
, 3. August 2015
Überzeugt hat mich die Bereitwilligkeit die ganze Fahrzeuggeschichte vor dem Kauf zu erklären Alle Unterlagen wurden bereitgehalten und alle Fragen sind richtig beantwortet gewesen. Die Übergabe war wie abgesprochen vorbereitet, das Auto stand mit Nummernschildern auf dem Hof und ich brauchte nur einsteigen und losfahren. Übrigens war der Verkäufer auch noch so nett und hat mich am Bahnhof in Kronach abgeholt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot