12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schäfersgraben 11, 52372 Kreuzau
Telefon
02421 / 225400
Fax
02421 / 225422
Website
http://www.kia-schmitt.com
Kfz-Reparatur
Kia

Erfahrungen (1)

1.3 von 5
, 26. Juni 2012
Kaufinteresse an einem Opel Astra Cabrio BJ 2009 . Nach einm Empfang des Herren S. mit den Worten wie soll ich Ihenen den Wagen einpacken begann ein "Verkaufsgespräch" . Auf unseren Hinweis das man mit dem Fahrzeug eine Probefahrt machen möchte erklärte Herr S.. Dies könne man mit diesem Wagen nicht, es sei ja Neuwagen (Bj 2009 ???), wenn man eine Probefahrt machen wolle , sollten wir bitte zu einem Opel Händler gehen. Auf nochmaligen Hinweis es ginge ja um dieses Auto, und nicht eines was bei einem anderen Händler sei erklärte Herr S.man könne eine Probefahrt machen wenn man es gekauft habe . Und ausserdem für weitere Verhandlungen wolle er wissen wie wir bezahlen, ob wir ein Auto in Zahlung geben wollen ect. Noch Fragen ??? Für gewöhnlich kenne ich es so das man erst einmal nach Interesse an einem Fahrzeug sich das Fahrzeug anschaut und nach einer Probefahrt in finanziele Verhandlungen geht . Denn wenn ein Auto nicht gefällt haben sich solche Sachen von selbst erlediggt. Die unfreundlichkeit des Herrn S. führe ich mal auf den Montag und einen schweren Start in die Woche , aber solche Geschäftsgebaren sind unter aller Kanone und absolute Frechheit.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf