Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Luisenstr. 14, 47799 Krefeld
Telefon
02151 / 650490
Fax
02151 / 392329
Website
http://www.autohaus-huelsemann.de
Kfz-Reparatur
Hyundai

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 3. April 2013
Alles sehr sehr gut und sehr positiv gelaufen, gerne wieder ! Weiter so !. MfG, Ihr Nissan-Center Gilching_Hallmann.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 28. Juli 2011
Wir (meine Frau und ich) haben nun bereits das 4 Auto im Autohaus Hülsemann gekauft (3 Gebrauchte, 1 Neuwagen). Die Beratung war bisher immer vorbildlich und vor allem kompetent. Mit uns wurde im "normalen" deutsch gesprochen, d.h. es wurde nicht versucht uns mit blumigen Ausschmückungen uns den Kauf schmackhaft zu machen. Der Verkäufer (Herr Özden) hat sich bei unserem Interesse für ein Neuwagen sehr viel Zeit für uns genommen und uns sofort zu einer Probefahrt eingeladen, die wir bereits nach wenigen Minuten antreten konnten. Allein die Menge an Autos, die wir dort gekauft haben spricht schon Bände. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und können Autohaus Hülsemann jedem absolut empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 3. März 2009
Nach meinem Kauf bei diesem Händler kam es heute zum ersten Servicetermin. Grund waren 2 Beanstandungen, Sonnenblende und Temperaturanzeige, welche schon bei Kauf des Fahrzeuges vorhanden waren. Seinerzeit vereinbarte ich mit dem Verkäufer mit der Instandsetzung bis zur 1. Inspektion zu warten. Durch die regelmäßige Benutzung der Sonnenblende wollte ich diese, bevor ein größerer Schaden entsteht, dann doch besser heute austauschen lassen. Die Prüfung der defekten Temperaturkontrollleuchte ergab, dass hier wohl das ganze Panel ausgetauscht werden muss, was eine Rücksprache mit Hyundai-Deutschland erforderlich macht. Die Sonnenblende wurde natürlich getauscht. Ferner kaufte ich noch einen Pollenfilter für die Belüftungsanlage, welcher mir Einbaukostenfrei verbaut wurde. Auf meine Anfrage hin bekam ich die Antwort, sowas sei Kundenservice. Hut ab, kann ich da nur sagen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
4.0 von 5
, 11. November 2008
Habe vergangene Woche meinen ersten Hyundai-Neuwagen dort bestellt. Sehr freundliche und ausführliche Beratung, welche schlussendlich auch zum Ziel führte. Äußert flexibel: mitgebrachtes Radio wird ebenso verbaut, wie Durchführung einiger Änderungswünsche bei bereits vorhandenem Fahrzeug. Freitag ist Abholtermin, bin gespannt auf die ersten Erfahrungen beim Service. Beim Kauf jedenfalls schon mal Bestnoten!
4.0 von 5
, 1. November 2008
sehr nettes Team, fahre mittlerweile den 3. Hyundai, der bei Hülsemann in Krefeld gekauft wurde. Mittlerweile 7 Autohäuser am Niederrhein. Keine Klagen beim Service, gute Arbeit bei Inspektionen. Eingespieltes Team. Werde Händler und Werkstatt weiter treu bleiben.