12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ennsstr. 1, 47809 Krefeld
Telefon
02151 / 542219
Fax
02151 / 511211
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

1.6 von 5
, 9. Dezember 2015
Mängel wurden verschwiegen, Fahrzeug ohne Wahndreieck und Verbandskasten, Laderaumabdeckung fehlt und wurde erst bei Nachfrage bestätigt, vereinbarte Zusatzleistung wurde auch nach über einem Monat trotz mehrmaliger Nachfragen nicht geleistet, zugesagte Rückmeldungen blieben aus
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 23. Juni 2016
ich finde es nicht in Ordnung, ich hatte in bereits mitgeteilt das sie Verbandskasten und Warndreieck abholen können. Ausserdem habe ich ihnen Reifen versprochen und dabei erwähnt das sie mir Zeit lassen müssen , damit ich auch günstige neue Sommerreifen erwerben kann und dann an sie ausliefern kann mit Stahlfelgen. dies wurde in einem Zeitraum von 1 1/2 Monat auch von mir bewerkstelligt. Sie haben die Reifen incl. Stahlfelgen erhalten , wie besprochen. Sie sind ein ungeduldiger und ein sehr schwierige Person , der die Wahrheit verdreht. Daher ist diese Bewertung nicht gerechtfertigt. Aber ich habe auch nichts anderes von ihnen erwartet.
1.0 von 5
, 22. Februar 2011
Hallo, Solange man keine Probleme mit dem gekauften Auto hat ist noch alles gut. Aber sobald es was am Auto auszusetzten gibt dreht der Verkäufer durch. Dann ist er sowas von Beleidigend und unfreundlich. Den Händler kann ich nicht empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 18. April 2009
Hallo Ich mache mal Kurzepunkte die ihnen hogentlich weiter helfen können -Sehr gute Beratung -Ansprechpartner immer erreichbar -Mann kann auch mit dem Preisen Reden Würde jedeen weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf