12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Untergath 175, 47805 Krefeld
Telefon
02151 / 3366650
Website
www.link.kiapartner.de
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen
Kia

Erfahrungen (1)

4.1 von 5
, 7. Oktober 2010
Ich habe mich für einen Kia Cee'd interessiert und bin zum Autohaus Link auf der Untergath in Krefeld gefahren. Nach einer kleinen Wartezeit (es war sehr hecktisch) wurde ich dann vom Verkäufer angesprochen. Der Verkäufer hatte mich sehr nett und kompetent beraten und das Autohaus hatte eine große Auswahl an Fahrzeugen sodass ich mir alle Austattungs-Varianten anschauen konnte. Ich habe zwar nicht den günstigsten Preis bekommen, aber da ich so gut beraten wurde, habe ich mir ein paar Tages später ein Kia Cee'd bestellt. Ich kann diese Autohaus in sachen Beratung nur empfelen, auch wenn das Fahrzeug ca. 350,- € teurer war. Man hat sich wirklich Mühe geben die richtige Ausstattung für mich zu finden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf