12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Carl-Sonnenschein-Str. 128, 47809 Krefeld
Telefon
02151 / 94850
Fax
02151 / 520551
Website
http://www.Ford-Lassek.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

1.9 von 5
, 1. Februar 2015
Bereits mehrmals mit verschiedenen Fahrzeugen durfte ich diese Werkstatt besuchen. Es gab bei keinen dieser Besuche ein freundliches "Hallo" geschweigeden eine ordentliche Fahrzeugrückgabe. Nie konnte der behobene Fehler beschrieben werden (ist ja nur ein Firmenfahrzeug, interessiert ja eh nicht). In zwei Fällen wurde nichtmal die Fahrzeuguhr neu eingestellt. Schade das die Art von Service bei Ford geduldet wird!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf