Kontakt

Bökendonk 7, 47809 Krefeld
Telefon
02151 / 156333
Fax
02151 / 156334
Website
http://www.autohaus-essers.de
Kfz-Reparatur
Daihatsu

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 25. Januar 2016
ich kann das Autohaus nur empfehlen. Immer einwandfrei und kompetent. Subaru ist leider nicht so ganz meins, aber ok
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 30. März 2013
Das Autohaus hat jetzt auch Subaru im Angebot. Nach monatelangen Recherchen habe ich mich für einen Subaru als Neuwagen entschieden und nach einem Autohaus dieser Marke gesucht. Der erste Kontakt war schon ein "Aha" Erlebnis; zwei Generationen unter einem Dach, Freundlichkeit, Fachwissen und Begeisterung für die Marke auf hohem Maße. Probefahrten wurden von selber angeboten und zwar mit verschiedenen Modellen und ohne Zeitbegrenzung. Alle technischen Fragen zum Auto wurden bis auf das kleinste Detail beantwortet, mein alter Wagen wurde direkt auf die Hebebühne gebracht und fachmännisch kontrolliert und bewertet. Wie auch Fragen zur Finanzierung. Ich kann nur sagen, nach dem ersten Besuch war für mich die Frage geklärt; dies ist mein zukünftiges Autohaus und den neuen hole ich mir auch hier. So ist es auch gekommen, nach zwei Wochen Überlegungszeit, wo ich auch noch eine die Probefahrt gemacht habe und meine Frau auch überzeugen konnte, habe ich endlich unterschrieben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.