12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schwieberdinger Str. 114, 70825 Korntal-Münchingen
Telefon
0711 / 801685
Fax
0711 / 9807848
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen
Mitsubishi

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 14. Mai 2011
Einer Woche nach der Wartung hat mein Fahrzeug geräusche gemacht. Leider hatte Autohaus Schwarz keine Zeit . Der Schrauber um die Ecke hatte festgestellt das die Räder an meinem Auto nicht festgezogen waren.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 31. Mai 2010
In diesem Autohaus findet man noch die richtigen rührigen Mitsubishi Leute. Hier habe ich mir ein Angebot über einen neuen Pajero machen lassen und gleich zugeschlagen. Hier wird gleich ein toller Endpreis genannt und nicht wie bei anderen Autohäusern gehandelt wie auf dem Basar! Desweiteren werden alle Anfragen sehr schnell und sehr professionell beantwortet!!! Das findet man nicht oft!! Die fachliche Kompetenz ist sehr hoch! Man fühlt sich sehr gut aufgehobeen! Es werden auch sehr ausgefallene Sonderwünsche ganz toll umgesetzt!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf