12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Reichenaustr. 184, 78467 Konstanz
Telefon
07531 / 98410
Fax
07531 / 984118
Website
http://www.autohaus-winterer.de
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 5. April 2013
Habe bei Winterer ein Gebrauchtauto gekauft. Die Verkaufsgespräche liefen eher zäh, die Beratung war schleppend. Der Verjkäuferin fällt es nicht leicht, auf Kunden offen und freundlich zuzugehen. Der Kauf kam dennoch zustande, das Auto stand optisch gut da, die vor dem Verkauf getätigten Reparaturen wurden ordnungsgemäß angezeigt. Diese Reparaturen an Karosserie und Lack stellten sich im Nachhinein als größeres Problem heraus. Alle von diesem Betrieb ersetzten Teile begannen binnen zwei Jahren derart stark zu rosten, dass sie komplett wieder ersetzt werden mussten (die Garantiezeit war selbstverständlich abgelaufen). Ein im Nachhinein hinzugezogener Lackierfachbetrieb bescheinigte fachlich schlechte Verarbeitung. Dieser Hinweis und die Bitte um ein angemessenes Angebot wurde sehr brüsk abgelehnt. Wie gesagt, die Garantiezeit war abgelaufen, dennoch war der Umgang mit dieser Situation enttäuschend, ob der Offensichtlichkeit der mangelhaft ausgeführten Arbeiten. Bei Schwierigkeiten erwarte ich als Kunde kompetente und flexible Lösungen, nicht Ablehnung und Schuldzuweisung. Deshalb keine Empfehlung von meiner Seite. Neukauf und Serviceaufträge gehen von nun an an andere.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf