Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rosenheimer Str. 63, 83059 Kolbermoor
Telefon
08031 / 304440
Fax
08031 / 3044420
Website
http://www.jaguar-house-rosenheim.de
Kfz-Reparatur
Jaguar

Erfahrungen (1)

2.2 von 5
, 10. März 2011
Schwacher Service vom Verkauspersonal!! Kommt euch folgendem Szenario bekannt vor? Man spaziert in einem Autohaus und wird nicht einmal vom vorbei huschenden Verkaufspersonal begrüßt. Alle wirken desinterresiert..alle sehr beschäftigt. Kaum zeigt man konkretes Interesse für ein Objekt ändert sich das Theater ..alle zeigen sich von der Schokoladenseite, wird man gefragt, ob man Tee oder Kaffee haben möchte..alle bemühen sich scheinheilig. Kaum hast Du den Vertrag unterschreiben und dann können die eben so redseligen plotzlich nicht mehr kommunizieren..für einfache Auskünfte zum eben gekauften Auto muss man den hinterher telefonieren..Mails wird nicht beantwortet...Zusagen ("ich melde mich morgen bei Ihnen") werden nicht eingehalten.. Das hätte ich mir von einem "Jaguar House" nicht im Traum erwartet... Wenn ich könnte, würde ich vom Vertrag zurücktreten... PS: Diese Beschreibung mag im krasser Gegensatz zu den Serviceleuten bzw Backoffice.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf