12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rosenheimer Str. 50, 83059 Kolbermoor
Telefon
08031 / 97500
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 20. Januar 2012
Der Händler inseriert auch online. Auf diesem Weg fand eine erste Kontaktaufnahme statt, in der Folge auch telefonisch. Sofort war eine freundliche und angenehme Atmosphäre vorhanden, die sich beim persönlichen Kontakt im Autohaus fortgesetzt hat. Die Sauberkeit der Geschäftsräume ist uns angenehm aufgefallen - dies ist gerade in der Autobranche nicht unbedingt üblich. Der Verkäufer war sehr hilfsbereit und entgegen kommend; er hat uns alle Fragen zur Zufriedenheit beantwortet. Angesichts eines sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses und der guten Beratung haben wir uns spontan für den Kauf eines Fahrzeugs entschieden. Unsere Entscheidung haben wir nicht bereut und sind mit dem Fahrzeug nach wie vor sehr zufrieden. Das Autohaus Eck würden wir ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot