12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Langenfelder Straße 6, 06366 Köthen
Telefon
03496 / 505790
Fax
03496 / 505796
Website
http://www.mazda-autohaus-koch-herrmann.de
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Service für Seat, Mitsubishi und Honda
Mazda

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 27. Oktober 2014
ob Köthen oder Dessau oder auch Rosslau - diese Autohäuser sind nicht zu empfehlen; katastrophale Atmosphäre; sehr unzuverlässig; trotz Probefahrt-Termin, war dann das Auto noch nicht da; sehr wenige Autos überhaupt von Mazda; alle möglichen Marken; die Arbeitsatmosphäre kann auch nicht allzu gut sein, denn dort werden laufend Leute gesucht!!!!! und mit Kritik kann dort niemand umgehen - sind dann wie die kleinen Kinder eingeschnappt!!!!!
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf