12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Langenfelder Str. 4, 06366 Köthen
Telefon
03496 / 50840
Fax
03496 / 508414
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 29. Februar 2008
Das Autohaus Aken hat diesen Standort an die Firma Eifler verkauft. Der Standort hat durch Neuinvestitionen sehr gewonnen. Im Haus selber wurde eine Direktannahme eingebaut und der Kunde kann nun sofort sein Gefährt auch von unten betrachten. Die Außenanlagen wurden nun gepflastert und wenn man dem Personal glauben will, so wird hier ein Platz für qualitativ hochwertige GW entstehen. Die Marken Renault & Dacia werden hier angeboten. Das WerkstattTeam macht einen fachlich kompetenten Eindruck. Obwohl die Qualität der Renault-Modelle deutlich zugenommen haben soll (Herstelleraussage) ist bei Modellen vor 2003 immer noch eine kreative und flexible Werkstatt gefragt. Ich habe schon erlebt, dass auch Termine kurz vor 18.00 Uhr noch mit freudlichkeit und ohne Zeitdruck abgerbeitet wurden. Ein Eigentümerwehsel, welcher sich für die Kundschaft gelohnt haben dürfte....