12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dollendorfer Str. 365, 53639 Königswinter
Telefon
02244 / 92510
Fax
02244 / 925129
Website
http://www.fiatmoll.com
Kfz-Reparatur
Fiat

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 25. August 2015
Guter Service - wir haben auch unser Wohnmobil dort zur Wartung Wir haben dort einen Fiat 500 C für unsere Tochter gekauft. Alles ging sehr angenehm und reibungslos ab. Besonders schön fanden wir den Blumenstrauss bei Übergabe .
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 12. Juni 2012
Nachdem ich erst meinen Fiathändler in Bonn Friesdorf mehrmals wegen sehr starken Geräuschen an meinem Wohnmobil aufgesucht hatte und dieser Händler nicht in drer Lage war den Fehler zu beseitigen sondern diese Feheler immer auf den Wohmmobilhersteller geschoben hatte , habe ich mich an das Autohaus Mollin Königswinter gewandt. Dort wurde mir sofort nach der Probefahrt mit dem Meister ein Termin gemacht um den Fehler zu beseitigen. Nachdem ich das Fahrzeug nach der Reparatur abgeholt habe war ich begeistert, der Fehler war weg. Super Service und Kundendienst bei Moll. Noch kleiner aber wichtiger Nachtrag, die erste Inspektion sollte bei dem Fiat Händler in BN Friesdorf ca. 580 € Kosten was mir auch bei 2 maligem nachfragen immer bestätigt wurde. Bei Moll war es für diese Arbeit ohne Öl, da dieses von mir angeliefert wurde ein Betrag von 245,-€ Hier fahre ich auch zur nächsten Wartung wieder hin.
Garantiebedingungen erklärt
4.7 von 5
, 27. Dezember 2009
Nach der Insolvenz meines bisherigen Fiat-Händlers war das Autohaus Moll der für mich nächstliegende Fiat-Vertragshändler, der mir im übrigen auch von einem Arbeitskollegen empfohlen wurde. Vom ersten Besuch an empfand ich ein sehr herzliches, familiäres Ambiente im Autohaus, was ich bisher in dieser Form nicht kannte. Nachdem bei weiteren Besuchen in der Werkstatt dieser positive Eindruck anhielt, entschlioss ich mich, einen Fiat 500 by Diesel als Neuwagen im Autohaus Moll zu kaufen. Die Betreuung und Beratung durch das Ehepaar Moll, sowie den Verkäufer, Herrn Klaus Weeke, empfand ich als optimal, mit dem mir angebotenen Preis war ich zufrieden.Auch nach dem Kauf hielt die gute Betreuung an. Als d ann das Fiat 500 Cabrio auf den Markt kam, erwarb ich das erste Exemplar wiederum beim Autohaus Moll, und zwischenzeitlich "wartet" noch ein ABARTH 500 auf seine Abholung. Aufgrund des optimalen Service und der fast familiären Betreuung im Autohaus Moll,kann ich diesen Händler uneingeschränkt empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf