12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Landsberger Str. 43, 86343 Königsbrunn
Telefon
08231 / 85993
Fax
08231 / 85963
Website
www.auto-hecht.com
Gebrauchtwagen, Jahreswagen
Audi, BMW, Ford, Kia, MINI, Mercedes-Benz, Renault, VW

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 2. März 2014
Ich habe das Fahrzeug im Internet gefunden, da ich 560 km weit entfernt wohne, habe ich alles per Telefon und eMail-Kontakt geklärt. Nette Beratung, alles hat meinen Vorstellungen und Erwartungen entsprochen!!! Ich bin mit der Kaufabwicklung, Beratung, Betreuung und vor allem dem Auto sehr zufrieden, würde die weite Fahrt gerne wieder auf mich nehmen, um bei dem Händler ein Fahrzeug zu erwerben. Vielen Dank und Grüße aus dem Rheinland
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 21. Februar 2014
Wer hier nach 300-Euro-Winterautos sucht, ist hier schlichtweg falsch. Wer jedoch vernünftige Autos zu fairen Preisen sucht, wird hier sicher fündig. Ich habe hier mittlerweile 3 Autos gekauft, die ersten beiden haben mich rund 160000km treu begleitet (abgesehen von normalem Verschleiß). Von dubiosen Leuten übern Tisch gezogen zu werden ist hier Fehlanzeige - statt dessen gehören Offenheit und Transparenz zu den Leitlinien. Ich kann nur sagen "Jederzeit wieder".
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 19. Februar 2014
Ich habe ewig ein Auto gesucht und war auch schon sehr genervt und habe jetzt endlich ein Auto gefunden über mobil.de Die Anzeige war wie immer sehr viel versprechend, aber diesmal war es auch so wie in der Anzeige beschrieben. Der Erstkontakt via Telefon war sehr nett und für mich als Laie sehr vertrauenswürdig. Das Fahrzeug wurde für mich reserviert und ich konnte das Fahrzeug am gleichen Tag schon mitnehmen. Klasse fand ich auch das super moderne Gebäude. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Die Stimmung im Haus - das merkt man einfach- ist gut und die haben richtig Spaß bei der Arbeit. Ich hatte heute auch schon ein kleines Problem mit dem Auto und mir wurde gleich geholfen. Das hat mich so gefreut, dass ich diese Bewertung geschrieben haben. Vielen Dank nochmal und weiter so!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt