Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bergisch Gladbacher Str. 414, 51067 Köln
Telefon
0221 / 9635650
Fax
0221 / 96356540
Website
www.peugeot-rheinland.de
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen
Peugeot

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 7. Juni 2011
Zuverlässigkeit ? Kennt bei Peugeot Rheinland KEINER ! Beratung ? Dafür haben die Keine Zeit ! Seriös ? Hier Leider ein Fremdwort ! Fakt: Dieser Anbieter hat die Gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten LEGAL auf 12 Monate reduziert führt diese Tatsache aber Geheim und Stillschweigend durch. Mündlich wird sogar 24 Monate angegeben. Ganz Klein hinten unter Millionen von Wörtern steht es dann doch. Exakt nach 4 Tagen nach Ablauf der 12 Monate Reparaturgarantie stellten die Herren einen Erneuten Undichten Zylinderkopf welche nur rein zufällig erfolgte, als ich das Fahrzeug zu Prüfung wegen Eingefrorener Scheibenwaschwasser dort Vorstellig war. Völlig uneinsichtig und KEIN Cent KULANZ. Und das soll ein VERTRAGSHÄNDLER SEIN. KEIN WUNDER DASS DIE IN FRECHEN DICHT GEMACHT HABEN UND ABGEHAUEN SIND. ! INSBESONDERE VORSICHT IM STANDORT IN KÖLN (Bergisch G. Str.) Ich würde diesem Händler, Anbieter und Werkstatt nicht einmal ein Fahrrad anvertrauen geschweige den Deutschlands Liebling das AUTO. !
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf