Kontakt

Bergisch Gladbacher Strasse 1075, 51069 Köln
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 2. Juni 2014
Ich habe mir am 30.05.2014 einen 1er BMW bei dem Händler angeschaut, den ich bei mobile.de inseriert gesehen habe. Der Wagen stand im Internet als Unfallfrei und in einem Top Zustand. Also habe ich 1 Stunde Autofahrt auf mich genommen um mir den BMW anzusehen. Am Auto angekommen, habe ich dann erst mal mehrere großen Kratzer (wahrscheinlich von einem hohen Bordstein oder Steinpfeiler) am hinteren gesehen. Nicht weiter schlimm, kann man in einer Lackiererei für ca. 200 - 300 € ausbessern, das sollte mir auf dem Weg zum Traumauto nicht im Weg stehen. Allerdings hat mich der Blick unter die Motorhaube mehr schockiert. Die Motorhaube selbst wurde vorne nachlackiert und das obendrein noch richtig schlecht mit viel zu dicker Lackschicht. Des weiteren konnte man dann bei offener Motorhaube erkennen, dass die Kotflügel vorne noch an der Innenseite die Grundierungsfarbe hatten. Das bedeutet im Klartext: Der BMW hatte einen Frontalschaden der sehr schlecht ausgebessert wurde und dazu kam noch, dass der Wagen als Unfallfrei inseriert wurde.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Hallo, wir wohnen in Hamburg und wollten den weiten Weg in Kauf nehmen, um bei dem besagten Händler einen 1er zu kaufen. Nun fragen wir uns, ob der von Ihnen beschriebene 1er auch "unser" 1er ist. Handelt es sich bei Ihnen um den 2007er, M-Paket, Diesel, 99.900 km gelaufen? Wir wären für Ihre ANtwort sehr dankbar. MfG
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.