12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Raderberggürtel 2, 50968 Köln
Telefon
0221 / 800600
Fax
0221 / 80060119
Website
http://www.lalinea.de
Kfz-Reparatur
Volvo

Erfahrungen (3)

2.6 von 5
, 1. September 2014
Ich habe bei LaLinea im Saarland für einen V60 angefragt. Eine Differenz von über 60€ zwischen beiden Angeboten. Beratung selbst war ok, auch wenn das erste Auftreten sehr unwillig war, weshalb ich von SB nach SLS gewechselt war. Dort war anfangs die Beratung besser, als ich dann das Auto geleast hatte, und später eine Änderung der Leasingrate wünschte, hat man monatelang nicht reagiert. Meine Anfragen wurden stets mit folgenden Antworten "beruhigt": die Bank hätte nicht reagiert, muss noch mit dem Chef besprechen, Chef ist nicht im Hause kommt in 3 Wochen wieder, etc. Dieses Hinhalten hat mich eine gute Summe Geld gekostett, da die Änderung incl Servicegebühr, die erhoben wurde (bei Nachfrage beim Verkäufer hieß es, die wäre im Paket mit drin) somit fast 5 Monate gedauert hat. Nachdem meine Dependece geschlossen wurde, musste ich nach SB wechseln. Beim Wechseln sind kurzzeitig meine eingelagerten Reifgen verschwunden und man hat mich über den Reifenwechseltermin nicht informiert, woraufhin ich das günstige Angebot auch nicht mehr wahrnehmen konnte. Dort wurde aauf meine Anfrage, den Leasingvertrag vorzeitig zu beenden zu wollen auch ewig nicht reagiert . Erst mehrmalige Telefonate, Erinnungsmails etc. waren nötig, dass man darauf reagiert hat. Die Klärung der Angelegenheit selbst hat dann nur 2 Tage gedauert. Die Ablösesumme allerdings entspräche 230% der Restleasingsumme.... Generelle Flexibilität auf Anfragen, Wünsche etc. habe ich ebenso vermisst, wie die Problemlösung mit der Elektrik des Wagens. Bis heute habe ich immer noch starke Probleme mit dem Navi. Selbst nach dem 3. Update in der Werkstatt lernt es immer noch keine Route, stürzt regelmäßig während der Fahrt ab und erst nachdem das Auto gestoppt und ausgeschaltet wird (inkl. Türe öffnen), kann das Navi/Telefon wieder benutzt werden. Dies sei zwar ungewöhnlich und eigentlich nie vorkommen, ich solle mich aber damit abfinden, da man den Fehler nicht beheben könne.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.3 von 5
, 1. Januar 2014
Super Beratung nette Leute professionell bin selbst in der Branche tätig gewesen .visierte alles super.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
5.0 von 5
, 28. März 2009
Bei der Bewertung die ich diesem Autohaus hier gegeben habe könnte man nun wahrscheinlich meinen, die hätten mir ein Auto geschenkt oder ich stehe auf deren Gehaltsliste. Aber nein! Dieses Autohaus und seine Mitarbeiter sind wirklich so toll!:-) Habe mir dort einen gebrauchten Volvo V50 gekauft. Die Beratung war top! Das entgegenkommen im Preis war sensationell. Wo andere Autohänlder gerne so tun als wolle man sie ruinieren, wenn man nach einem Preisnachlass fragt oder man dann wie ein Mittelloser behandelt wird, war das bei La Linea ein offenes und konstruktives verhandeln und der Verkäufer war wirklich sehr freundlich. Keine aufgesetzte "Autoverkäuferhaifischfreundlichkeit" sondern wirklich nett:-). Ebenfalls erwähnenswert finde ich, das der Gebrauchtwagenteil nicht, wie so oft, stiefkindlich im hindersten Eck des Geländes zu finden ist sondern voll integriert ist im Hauptgebäude. Das gibt einem nicht das Gefühl ein Käufer zweiter Klasse zu sein. Fazit: -Kompetente Beratung (kein Gefasel mit Halbwissen) -Freundliche und zuvorkommende Bedienung -Verhandlungsbereitschaft -Schönes Ambiente -Guter Service
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf