12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Edmund-Ter-Meer-Straße 1, 51061 Köln
Telefon
0221 / 662348
Fax
0221 / 6640877
Website
www.autoservice.paffrath.bei.t-online.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.8 von 5
, 13. November 2011
Ich kann die Werkstatt nicht weiterempfehlen, habe bisher 2mal schlechte Erfahrungen dort gehabt, eine dritte Chance bekommt er nicht mehr, da fahre ich lieber weiter und bekomme mein Auto auch vernünftig repariert zurück. Zuerst wurd eine Zündspule eingebaut, die nach 2 Jahren schon den Geist aufgegeben hat. Dann wurden Winterreifen aufgezogen, die eine tiefe Kerbe an der Aussenseite hatten (wie es passiert ist, ist nicht nachzuweisen). Nach Rücksprache mit einer Reifenwerkstatt wurde mir gesagt, dass so ein Reifen nicht hätte aufgezogen werden dürfen. Mir wurde von der Werkstatt Paffrath noch nicht einmal ein Hinweis gegeben, dass der Reifen beschädigt ist ( wurde angeblich bei der Übergabe vergessen). Mir reicht es.....ich habe eine zuverlässigere Werkstatt gefunden!!!
5.0 von 5
, 16. August 2011
Die Werkstatt Hans Paffrath macht für meinen Wagen (den jetzigen und auch die vorherigen) immer TÜV und ASU und vorher checken sie was zu erledigen ist. Dies klappt immer auf Termin pünktlich, freundlich und zu fairen Preisen. Habe die Werkstatt bereits weiterempfohlen und würde dies auch weiterhin tun !!!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf