12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rösrather Str. 271, 51107 Köln
Telefon
0221 / 222300
Fax
0221 / 8903330
Website
http://www.autoheuser.de
Kfz-Reparatur
Audi, Daihatsu, Kia, Seat, VW

Erfahrungen (7)

5.0 von 5
, 5. Juni 2015
Ich war Montag mit meinem Kia Sportage wegen meinem defekten Klimakompressor bei der Autoheuser-Service Gmbh.Sie haben dort sofort über die Herstellergarantie alles abgewickelt,sodass ich nichts zahlen musste.Ein sehr freundliches Personal und eine schnelle Abwicklung.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 5. Juni 2015
Durch Empfehlung von meinem Onkel,der seit dem Anfang der 90ger Jahre treuer Kunde ist. Vor kurzem hatte ich mit meinem Daihatsu einen Getriebeschaden gehabt.Ein gebrauchtes Getriebe war nicht lieferbar.Ein neues Getriebe war auch nicht verfügbar und die Lieferzeit betrug über 3 Monate.Vom Kostenfaktor her hat es sich nicht gelohnt.Dank dem Autoheuserteam wurde mein Getriebe kostengünstig repariert.Das defekte Teil wurde repariert.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
1.0 von 5
, 15. November 2012
Hatte eine Autopanne gehabt und wurde zu dem oben genannten Autohaus gebracht. Es war nichts Dramatisches, nur ein Reifenplatzer. Haben ca 3 Tage gebraucht um einen Reifen zu wechseln! LOL
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 26. Januar 2012
Ich war letze Woche mit meinem Audi a4 in der werkstatt weil die Bremsen nicht mehr richitg funktionierten. Ich wurde dort freundlich empfangen und mir wurde sofort weiter geholfen. Nachdem wir den Sachverhalt klärten versicherte mir die Werkstatt den Wagen morgen früh um 11 uhr fertig abholen zu können. Am nächsten Morgen war die Reperation erledigt und ich konnte nun wieder sorgenfrei fahren . Die Werkstatt machte einen sehr positiven Eindruck , das Personal war freundlich der Empfangsraum sauber und schön gestaltet und der Wagen fertig . Was will man mehr ?! Ich werde diese Werkstatt auf jeden Fall weieter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 11. Januar 2012
Die erste Inspektion 15000 km wurde am Kfz meiner Tochter gemacht. Wegen der Garantie suchten wir die Werkstatt auf die für den Wagen zertifiziert sein soll???? Am anderen Tag viel Ihr auf das man die Lüfterklappen nur noch wenig regulieren konnte. Abends in der Werkstatt, darauf den Geschäftsführer angesprochen, wurde uns erklärt das dies nichts mit der Inspektion und dem wechsel des Pollenfilters zu tun hat. Der Schaden/Fehler muß schon vorher gewesen sein. Die Behebung des Garantieschadens könnte allerdings 3Tage oder auch länger dauern, das Amaturenbrett muß entfernt werden ?????? Einen Leihwagen müssten wir mit 25€ pro Tag selber zahlen. Und ob der Schaden auf Garantie abgerechnet werdebn kann??? Wir haben den SCHADEN in einer richtigen Fachwerkstatt prüfen lassen und es hat sich herausgestellt das die erste Werkstatt keine original Ersatzteile verbaut hat und deshalb der Fehler auftrat. Filter zu groß und billig Teil. Daraufhin den Geschäftsführer wieder angesprochen, wurde uns unterstellt das wir den Filter selberausgetauscht haben. Er könnte gar keine minderwertige Ware kaufen, wüßte nicht woher. A.Zipser
Autokauf kam nicht zu Stande
4.9 von 5
, 13. September 2009
Bisher habe ich zwei Wartungen und eine Reperatur an meinem A 8 bei Auto-Heuser durchhführen lassen. Jedesmal war die Rechnung genau so Hoch wie Vereinbart und mein Auto sogar gesaugt. . Beim eintreffen des Termins stand mein Name am Empfang mit Herzlich Willkommen. Eine Tasse Kaffee war neben Guten Tag die zweite Frage der netten jungen Dame am Empfang. Also ich werd nur noch zur Rösrather fahren und habe es auch schon weiteremfohlen.
5.0 von 5
, 21. Dezember 2008
freundliches Personal, guter Preis
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf