12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Waffenschmidtstr. 7, 50767 Köln
Telefon
0221 / 5909481
Fax
0221 / 5909481
Kfz-Reparatur
Rover

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 30. Januar 2013
Hallo zusammen, ich habe das Gefühl, hier wird Autoplenum zum Frustkasten. Hier einmal meine Meinung zum Seat-Autohaus Lichthorn. Ich glaube, ich bin hier schon seit 20 Jahren Kunde. Zuerst mit einem Ibiza 1, dann einen Ibiza 2 (von Lichthorn), dann einen Toledo 2 (von Lichthorn) und einem Leon. Man kann ja sagen, was man will. Ein wenig Turbulent gehts in dem Betrieb schon zu, aber Ahnung von dem, was sie machen, haben sie schon. Mittlerweile ist der Toledo und der Leon schon in die Jahre gekommen, aber dank des Service laufen beide noch immer Tip-Top. Kleier, übersichtlicher Betrieb, der Chef hat für jeden ein offenes Ohr und das Herz am richtigen Fleck. Nicht unbedingt jedermanns Sache (wer will das schon), aber absolut empfehlenswert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
1.0 von 5
, 6. Juni 2012
Verkaufte einen Gebrauchtwagen mit unzutreffenden Zusicherungen (Zubehör, Alter etc.). Bei Kundenbeschwerde meinte er, er lese das nicht, die Anwälte sollen sich damit befassen, das dauere mind. ein Jahr! Was man eigentlich wolle, das Fahrzeug fahre ja.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf