Kontakt

Kölner Str. 26, 51149 Köln
Telefon
02203 / 91480
Fax
02203 / 17363
Website
http://www.alard.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (3)

1.8 von 5
, 26. April 2016
Ich habe bei dem Autohaus ein Auto gekauft durch Vermittlung, somit leider keine Garantie vorhanden. Bereits nach 3 Tagen brannte eine Airbaglampe auf, diese wurde durch VW mit einem Reseatknopf wieder gelöscht. Das Problem kam jedoch nach einigen Tagen wieder. Das Auto ist jetzt in der Werkstatt und die Reparatur kostet 500,-- Euro, da ein Sensor defekt ist und der Ein-und Ausbau sehr aufwendig ist. Habe eine Mail nach Alard geschickt, jedoch keine Antwort erhalten. Alles sehr ärgerlich, wenn man gerade ein neues Auto gekauft hat!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 28. Juni 2012
Das Autohaus Alard ist Servicebetrieb für vier Marken: VW, Audi, Skoda und Peugeot. Ich fahre einen Peugeot 308 und bin mit dieser Werkstatt sehr zufrieden. Ein Bekannter fährt einen VW Polo und ist von meiner Werkstatt jetzt auch ganz begeistert. Übrigens ein Tipp: man kann dort auch ganz unkompliziert Autos kaufen !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 2. Juni 2009
Unkomplizierte Art zu helfen, freundlciher Empfang, gilt auch für meine Ehefrau. Bin sehr zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.