Kontakt

Buchholzstr. 13, 51061 Köln
Telefon
0221 / 9641703
Fax
0221 / 9641704
Website
http://www.auto-buesgen.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 21. November 2014
Zu Besuch in Köln Ost streikt plötzlich der Anlasser an altem Porsche. Am nächsten Tag ging er wieder bi aber trotzdem zu Büsgen gefahren, zwecks Fehlersuche, damit das nicht nochmal auftritt. Gefallen haben mir: konnte gleich kommen (an einem Freitag Mittag!) Freundlich, kompetente Fehlersuche, die erkennbar nicht auf Umsatz generieren sondern auf "ein guter Mechaniker sein" ausgelegt war. Nebenbei wurde noch die ebenfalls defekte Hupe repariert. Würde da sofort wieder hingehen. (habe Bericht auch in yelp eingestellt)
5.0 von 5
, 26. Mai 2009
Ich bin auf die Firma Auto Büsgen aufmerksam geworden weil ein Händler in Kerpen mir mitgeteilt hat, dass ich trotz Vertrag mein Auto nach wochenlanger Lieferzeit nicht bekommen werde. Also habe ich im Internet weiter gesucht. Bei diesem Autohändler findet man wirkich schöne Autos in allen Preislagen und Altersklassen. Die Beratung war freundlich, seriös und kompetent. Alle Zusagen wurden eingehalten und als wir das Fahrzeug abholten waren sogar Fußmatten, Warndreieck und Verbandskasten sowie eine deutsche Bedienungsanleitung drin. Das Auto wurde uns erklärt.Wirklich ein toller Service. Das Büro könnte ein wenig aufgeräumter sein und die Möbel sind auch nicht mehr die jüngsten. Aber alles in allen; netter ehrlicher Verkäufer. Klasse weiter so und vielen Dank.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.