12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Frankfurter Strasse 324, 51103 Köln
Telefon
0221 / 896363
Fax
0221 / 8903245
Website
www.auto-arenz.de
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 17. Dezember 2014
Letzte Woche habe ich mein bereits zweites Auto bei Herrn Arenz erworben. Nachdem ich mit meinem Alten leider einen (nicht selbst verschuldeten) Unfall mit Totalschaden hatte, war für den Erwerb eines neuen Autos Auto Arenz meine erste Anlaufstelle. Leider fühlt man sich ja gerade als Frau in Sachen Autokauf und -reparatur schnell überrumpelt und über-den-Tisch-gezogen. Anders aber meine Erfahrung bei diesem Autohändler: Herr Arenz gibt einem als Kundin das Gefühl, rundum gut und kompetent beraten zu sein. Man hat genügend Zeit, sich die Fahrzeuge in aller Ruhe anzuschauen und bei Bedarf auch Probe zu fahren, ohne hierbei direkt zu einem Kauf gedrängt oder überredet zu werden. Und bei Extrawünschen oder -fragen steht Herr Arenz auch nach dem Autokauf noch freundlich beratend zur Verfügung. Besonders begeistert hat mit das Rundum-Paket, dass man hier erhält: von Garantie bis hin zur Finanzierung und Anmeldung wird einem in diesem Autohaus bei Bedarf alles aus der Hand genommen. Insgesamt von Probefahrt über Kauf bis hin zu Beratung bei Fragen nach dem Erwerb des Fahrzeuges ein Autohaus, das ich mit bestem Gewissen jederzeit weiter empfohlen habe und zukünftig empfehlen werde.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 20. Oktober 2014
Ich habe vor einigen Monaten ganz dringend einen neuen Wagen gebraucht und bin zufällig auf Autohaus Arenz aufmerksam geworden. Innerhalb kürzester Zeit habe ich das gefunden wonach ich gesucht habe und bin sogar in der Preisklasse geblieben die ich mir vorgestellt hatte. Service, Informationen und Hilfsbereitschaft waren außerordentlich. Finanzierung wurde detailliert besprochen, habe mehrere Probefahrten machen dürfen, ganz wichtig: wurde NICHT gedrängelt wie das so oft der Fall ist und viele organisatorische Sachen wurden mir abgenommen. Dieses Autohaus ist absolut zu empfehlen, von A bis Z, alles TOP! Würde ich jedem raten der einen neuen "Gebrauchtwagen" in Köln sucht!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt