Kontakt

Frankfurterstrasse 157, 51147 Köln-Wahn
Telefon
02203 / 895811-0
Fax
02203 / 895811-9
Website
www.autohaus-elegance.de

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 28. April 2008
Hallo, habe mir nach einer bitteren Enttäuschung mit einem Renault bei diesem Händler einen Ford Mondeo Turnier mit 2 Liter Maschine gekauft. Ich fand diesen Wagen über Auto Scout und schickte dem Händler eine Anfrage per E-Mail. Diese wurde recht zügig beantwortet und nach Telefonischer Rücksprache wurde ein Besichtigungstermin sowie eine Probefahrt vereinbart. Zum vereinbarten Termin war der Wagen hergerichtet und es fand eine Eingehende Besichtigung Statt wobei der Verkäufer auch auf kleinere Mängel von sich aus hingewiesen hat. Nach der Probefahrt stellte ich fest das der linke Vorderreifen einen Schaden in der Lauffläche hatte und das die Spur wohl leicht verzogen war. Der Händler hat ohne viel Federlesens zwei neue Vorderreifen aufziehen lassen und die Spur wurde vermessen und eingestellt. Desweiteren wurde einem die kurze Wartezeit noch mit einem Kaffee versüsst. Alles in allem freundliche Behandlung, kompetente Mitarbeiter sowie flexibel bei der Preisgestaltung
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.