12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Frankfurterstr. 157, 51147 Köln-Wahn
Telefon
02203 / 8958110
Fax
02203 / 8958119
Website
www.autogalerie-royal.de
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (7)

4.9 von 5
, 31. Mai 2016
Ich habe am 21.05.2016 meinen Audi A3 Sportback S-Line an die Autogalerie Royal verkauft. Hatte das Auto über mobile.de angeboten und die Autogalerie hat sich als erstes bei mir gemeldet, da wohl ein Suchauftrag bestand. Herr D. und ich wurden uns schnell telefonisch über den Preis einig und vereinbarten den Abholtermin. Herr D. meinte, ich solle das Auto abmelden, da der Mitarbeiter die roten Schilder mitbringen würde. Die Ergebnisse der Verhandlung, des Preises und der Einzahlung auf der Bank, bestätigten wir uns per Mail. Das machte auf mich einen ehrlichen und seriösen Eindruck. Den Abholtermin musste ich vorverlegen. Diese Terminänderung konnte anstandslos gemacht werden. Herr B., der Kollege von Herr D. kam dann Samstags nachmittags. Natürlich wurde das Auto noch angeschaut und die Richtigkeit/Vollständigkeit der Angaben der Anzeige wurden geprüft. Wie erwartet waren diese in Ordnung. Unter anderem wurde auch die Lackstärke geprüft, was ja auch meines Erachtens richtig ist. Beide Parteien, Käufer und Verkäufer, sind so abgesichert. Nachverhandlungen und Preisdrückerei gab es keine. Herr B. empfahl mir das Bargeld gleich auf der Bank am Einzahlungsautomaten einzuzahlen, das wäre sicherer. Für ihn wäre das kein Umstand und er mache das auch gerne. Er meinte, dass einige Leute Bedenken hatten, dass es Falschgeld wäre. Die Prüfung am Automaten war, wie erwartet, postiv. Keine Blüten. Es war eine angenehme und freundliche Atmosphäre, die mich sehr beruhigt hatte. Wusste ja nicht was da auf mich zukommt. Schwarze Schafe gibt es immer, auch unter den deutschen Mitbürgern/Händlern. So war es mir natürlich viel lieber. Gab mein Auto ja ungern ab. Freute mich allerdings auf mein Neues. Kann die Firma bedenkenlos empfehlen.
4.0 von 5
, 22. April 2016
Ich habe am 07.04.2016 meinen gebrauchten BMW X3, 3.0d xdrive an die Firma autogalerie-royal verkauft, aufgrund meines Inserartes bei autoscout24. Die Verkaufsverhandlungen verliefen fair. Der vereinbarte Kaufpreis wurde anstandslos bezahlt. Die Abwicklung: Bewertung vor Ort. Übernahme und Bezahlung in bar verliefen zu meiner vollen Zufriedenheitnt. Ein Nachverhandeln wegen kleinerer Lackschäden und Beulen gab es nicht. Das Autohaus kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
5.0 von 5
, 11. Februar 2016
Meinen BMW habe ich an die Autogaleriie Royal Frankfurterstr.157 Köln verkauft.Die Betreung und die Freundlichkeit kann ich nur wärmstens loben.Auch pünktlichkeit und zuverlässigkeit waren vorbildlich.Die finazelle Abwicklung klappte reibungslos,zur beidseitigen zufriedenheit. Wenn ich ein Auto verkaufen oder kaufen möchte ,ist die Autogalerie Royal in Zukunft meine erste Adresse.
Nehmen sich Zeit
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 14. Oktober 2015
Ich habe am 13.10.15 meinen TTS an die Autogaleria Royal verkauft und bin extrem positiv Überrascht. Als sehr misstrauischer Mensch habe ich natürlich das schlimmste erwartet, wenn ein fremder "klischeehafter" Autoankäufer aus Köln mein Auto abholen möchte. Die ersten Gespräche waren total angenehm und man hat sich schnell auf einen Betrag geeinigt. Vor der Abholung hatte ich natürlich die größte Sorge. Man liest ja so einiges. Die Abholung lief dann ganz anders als Erwartet (im positiven). Ein netter Herr kam dank der Bahn etwas verspätet zu mir. Er war sehr sympathisch und in keinster Weise einschüchternt oder ähnliches. Wir haben uns gemeinsam das Auto angesehen und bis auf eine kleine Überraschung (Kratzer in der Motorhaube) hat er bestätigt, dass alles den Erwartungen (mobile Anzeige) entspricht. Der Herr hat den Verkäufer angerufen, ihn über die Kratzer informiert und ich kam ihm deshalb noch ein wenig im Preis entgegen. Auch hier verlief das Gespräch äußerst positiv. Natürlich war das erstmal unerwartet für den Verkäufer aber er ist cool und kein bisschen wütend damit umgegangen. Es wurde zu keinem Zeitpunkt irgend eine Form von Druck ausgeübt. Ich kann die Autogalerie Royal in Köln definitv weiter empfehlen. Dies ist auch keine fake Bewertung (mein Account bei motortalk ist ex2j, könnt mich gern anschreiben)
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
4.7 von 5
, 29. September 2015
hallo, ich bin mit dem verkauf meines autos an die autogalerie royal in köln super zufrieden reibungslose abwicklung. besten gruß.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 18. August 2015
Ich habe bei der Autogalerie Royal meinen BWM verkauft. Nachdem ich mein Auto über bekannte Internetseiten angeboten habe bekam ich einen Anruf der Autogalerie Royal mit einem Kaufangebot. Natürlich war dieses tiefer als mein eigentlicher Preis. Aber wir wurden uns dennoch sehr schnell einig. Sofort wurde ein Termin zwecks Abwicklung gemacht. Trotz spontaner Probleme bezüglich des Termins wurde sehr schnell eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Hierfür möchte ich mich nochmal bedanken. Bei der Übergabe des Autos gab es auch keinerlei Nachverhandlungen oder sonstiges. Ich kann die Autogalerie Royal auf jedenfall empfehlen. Alles verlief absolut seriös und ohne Probleme. Mfg Till Barner
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 16. August 2015
Freundliches und fachliches Team,korrekete Abwicklung beim Verkauf unseres Pkw.vielen dank. Weiter so.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande