Kontakt

Im Mittelgewann 2, 63924 Kleinheubach
Telefon
09371 / 40950
Fax
09371 / 409555
Website
http://www.toyota-partner.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 5. April 2009
Ich bin auf Empfehlung eines Bekannten zum Autohaus Dörr nach Kleinheubach gekommen un habe gerne eine Entfernung von 30km auf mich genommen. Als erstes war ich sehr überrascht von de wunderschönen, modernen und großzügigen Gebäude. Genau das gleiche setzte sich auch beim Empfang im Betrieb und beim Verkaufspersonal fort. Es passte einfach alles, sehr kompetente, nette Beratung, sehr faires Angebote, sodass ich direkt einen neuen Toyota RAV 4 gekauft habe. Weil einfach alles gepasst hat, auch die Inzahlungnahme meines Gebrauchtwagens war sehr fair. Super Autohaus , auch der Kundendienst- Werkstattservice ist super. Kann ich nur bestens weiterempfehlen. Machen Sie weiter so!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.