12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Im Mittelgewann 1, 63924 Kleinheubach
Telefon
09371 / 3030
Fax
09371 / 4516
Website
http://autohaus-schaefer.auto-aktiv-gruppe.com
Kfz-Reparatur
Kia

Erfahrungen (1)

1.3 von 5
, 9. April 2013
-Unfreundlicher Kontakt -Wurde lange Zeit gar komplett im Autohaus ignoriert -Hatte ernhafte Absichten einen Neuwagen zu kaufen (hatte ich dann eben in einem anderen Autohaus gekauft) -Mir wurde keine Probefahrt auf Anfrage angeboten -Mir wollte niemand ersthaft ein Angebot machen, ich wurde nur auf die um die Ecke stehenden Prospekte vertröstet. -das Ambienete und die Decko lassen etwas zu wünschen übrig.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf