12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Breslauer Str. 62, 97318 Kitzingen
Telefon
09321 / 33737
Fax
09321 / 37717
Website
http://www.furchner-automobile.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 16. Juli 2011
Nach einer Terminabsprache zur Probefahrt und einer 300 km langen Anfahrt waren keinerlei vorbereitungen getroffen worden. Als erstes Verkäufer war nicht pünktlich Anwesend Danach war das Auftreten des Verkäufers in Schlappen und abgewetzten Hose, eines verkäufers nicht würdig. Das Auto um das es ging war keineswegs für die Probefahrt vorbereitet und hatte mehrere gravierende Mängel die in der Anzeige im Internet verschwiegen wurden ( Bremse, Reifen,Fensterheber,Klimaanlage,Lackzustand usw usw.
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf