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Kfz-Reparatur
Ford, Mazda, Volvo

Erfahrungen (10)

1.6 von 5
, 20. Juli 2016
Der Verkauf eines Neuwagens wurde sehr engagiert durchgezogen. Jedoch bei den jetzigen Gewährleistungsmängeln ist es notwendig mit dem Anwalt zu drohen, dass vom Autohersteller Volvo und vom Autohaus etwas unternommen wird. Nie wieder Volvo!! Nie wieder ein Kfz. von einem Mehr Marken Autohaus!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 21. September 2015
Kann dieses Autohaus nur bestens empfehlen. Habe dort einen gebrauchten Ford C-Max gekauft, war alles sehr gut erklärt und gezeigt, hab eine ausreichende Probefahrt gemacht und die kleinen Mängel am Fahrzeug selbst wurden sehr gut und ordentlich vor Übergabe und mit Absprache des Verkäufers in Ordnung gebracht. Kann nur jedem Autofahrer der sich einen Gebrauchtwagen kaufen will, dort mal vorbeizuschauen ob für ihn etwas dabei ist, da eine sehr gute Auswahl an Fahrzeugen dort zu sehen sind.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 20. August 2015
Habe mich nach längerer Suche für einen neuen Mazda CX-5 entschieden. Der Händler ist nicht gerade in meiner Nachbarschaft (Entfernung ca. 25 km) aber es hat sich voll und ganz gelohnt. Perfekte und kompetente Beratung (auch ein fairer Preis) vom Kauf bis zur Übergabe meines neuen Autos. Vielen Dank.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 26. Juni 2015
So sollte ein Neuwagenkauf ablaufen: faires Angebot, schnelle und kompetente Abwicklung, freundlich, zuvorkommend. Ich werde mein nächstes Auto garantiert wieder hier kaufen. Danke ans Team:-)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.2 von 5
, 15. Mai 2015
Bei meiner umfangreichen Internet- Recherche bin ich auf ein attraktives Angebot (SUV- Volvo) gestoßen. Zur Präzisierung habe ich mehrmals nachgefragt und sofort Antwort erhalten. Auch die Übergabe des Fahrzeugs war in Ordnung. Für meinen gebrauchten Pkw habe ich im Vergleich mit 14 anderen Angeboten anderer Händler den zweibesten Ankaufspreis erhalten. Ich bin sehr zufrieden- bis dato.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
1.9 von 5
, 7. Juli 2014
Habe vor drei Wochen dort ein Auto gekauft... Das war auch mit sicherheit das letzte dort gekaufte Auto, da nun schon scherwiegende Mängel vorliegen und die Reperatur in diesem Autohaus eine Katastrophe ist! Fertigstellungstermine werden täglich verschoben weil die Mechaniker immer mehr neue Teile brauchen und diese halt erst bestellen müssen, hier zweifel ich an deren fachliche Kompetenz... Informiert wird man auch immer erst zu spät das heisst wenn man oft genug anruft und fragt... Einen Ersatzwagen kann man auch nicht verlangen da dieser immer schon weg ist... Ich bin sowas von Enttäuscht vom Service und von den angebotenen Fahrzeug dass ich ddvinitiv hier nix mehr kaufe! Noch einen Tipp an die hier doch einen Gebrauchten kaufen wollen schaut euch die Fahrzeuge ganz genau an hab erst Zuhause festgestellt welche " kleinen Mängel" ich nicht sofort gesehen habe: kaputte Mittelkonsole, defekter Scheibenwischer hinten usw. Kulanz fehlanzeige!!! Von mir Note 6
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 20. März 2014
4 mal dort gewesen - das erste Mal wegen Terminanfrage Inspektion meines alten Autos. Der versprochene Rückruf erfolgte nie! 3 mal wegen geplantemNeuwagenkauf dort gewesen. Ein mal gab es ein "Hallo" und ansonsten immer das gleiche Bild - die Verkäufer rennen entweder umgehend weg oder beschäftigen sich blitzartig mit ihrem Schreibtisch oder unterhalten sich, dabei ja keinen Blick auf Kunden werfend. Nicht ein einziges Mal kam auch nur ein Mitarbeiter auf einen zu! Es waren in jedem Fall auch nie mehr Kunden als Personal anwesend - meist mit mir genau 2 Kunden. Da nützt der schönste Glaspalast nichts wenn der Kunde für die Damen und Herren einfach nur Luft ist. Mein Auto habe ich dementsprechend bei einem seriösen Händler gekauft und nicht hier.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.1 von 5
, 12. Oktober 2011
Wie eine Inspektion nicht ablaufen sollte. Ich habe mein Fahrzeug zum vereinbarten Termin am 29.08.2011 um 07:30 Uhr abgegeben, Abholtermin war für 17 Uhr vereinbart. Bei der Direktannahme wurde nicht einmal unter die Motorhaube geschaut, jedoch wurde auf dem Kostenvoranschlag bereits der Betrag für 1,5 l Scheibenklar ausgewiesen. Als ich gegen 16:50 Uhr in Kirchseeon aus der S-Bahn stieg, rief mich eine Servicemitarbeiterin an, um mir mitzuteilen, dass an meinem Auto heute leider keine Arbeiten durchgeführt werden konnten, da sich 2 Mitarbeiter krank gemeldet hätten. Als ich am Autohaus ankam, musste ich weitere 25 Minuten auf den Serviceberater warten. Dieser wiederholte die Aussage der Servicemitarbeiterin und entschuldigte sich. Auf meine Nachfrage, warum man mich nicht gleich informiert hat, fand man keine Antwort. Auf meine Frage, warum man denn nichts an dem Auto gemacht habe, obwohl ich einer der 1. Kunden am Montagmorgen war, wurde damit begründet, dass von der Vorwoche noch so viel Arbeit übrig war. Man bot mir dann an, mich nach Haus zu fahren und das Auto bis Dienstagmittag fertig zu stellen. Ich willigte ein. Als ich am Folgetag mein Auto abholte, musste ich mit Schrecken feststellen, dass mein Fahrzeug genauso verdreckt war, wie ich es abgegeben hatte. Kleine Begründung, warum ich das Auto dreckig abgab. "Als ich meinen alten Mondeo beim letzten Werkstatttermin sauber zur Inspektion gebracht habe, erhielt ich ihn total verdreckt (durch eine angrenzende Baustelle) zurück. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass die Waschanlage gerade umgebaut werde." Da bei der o. g. Inspektion auch eine Lack- und Rostschutzkontrolle durchgeführt wurde, wundere ich mich immer noch darüber, wie das mit einem total verdeckten Auto professionell machbar war!? Aufgrund des unprofessionellen Umgangs mit mir als Kunden sowie der ebenso schlecht aufgeführten Leistung werde ich das Autohaus Kirchseeon selbst nicht mehr aufsuchen und ebenso wenig weiterempfehlen. Des Weiteren werde ich dort auch kein Fahrzeug mehr kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
2.7 von 5
, 1. August 2011
Das Autohaus Kirchseeon vertritt neben Volvo auch weitere Marken wie z.B. Ford. Mein Verkäufer verstand sich eher als Ford-Verkäufer, Beratung war nicht wirklich gegeben, ein echtes Verkaufsinteresse schien auch nicht zu bestehen. Ich hätte meinen Volvo genauso gut online bei Volvo bestellen können. Die Mitarbeiter sind weitgehend freundlich. Pannen sind aber fast an der Tagesordnung.Mein Neufahrzeug wurde mir schon mit offensichtlichen, technischen Mängeln übergeben (Schlamperei des Werks und die Werkstatt hat weggesehen). Auch die Verwaltung scheint nicht Herr der Lage zu sein, die Auftragsannahme erfolgt durch junge, fach-unkundige Damen, unberechtigte Rechnungen hinterher sind kein Einzelfall. Beschwerden bei der Geschäftsleitung lassen den Eindruck aufkommen, dass man als Kunde beweisen muss, dass die Reklamation wirklich berechtigt ist. Auch wenn sich die Kundenberater (die den Werkstattauftrag offenbar mangels Personal nur selten selbst entgegen nehmen) zu bemühen scheinen - ich kann nicht empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 28. August 2008
Habe mir vor einem Monat beim Autohaus Kirchseeon einen neuen Mazda 2 gekauft. Von Anfang an hatte man das Gefühl gut aufgehoben zu sein (im Vergleich zu anderen Händlern wo man anscheinend als Bittsteller auftreten muß, um ein Auto kaufen zu dürfen). Sehr freundlicher Empfang beim ersten Besuch, keine Wartezeit, aufschlussreiche Probefahrt mit dem zuvorkommenden Verkäufer und abschließend noch ein fairer Preis für den neuen Mazda und ein überaus akzeptabler Inzahlungnahmepreis für meinen alten 323. Absolut weiterzuempfehlen!!!