Kontakt

Königsweg 76, 24114 Kiel
Telefon
0431 / 66440
Fax
0431 / 6644288
Website
http://www.vw-kiel.de
Kfz-Reparatur
AUDI, VW

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 20. Mai 2016
Wohl eines der besten Autohäuser Kiels. Freundlich, schnell,preiswert,kompetent. Nachdem ich schon beim Kauf meines GTI von einem äusserst freundlichen und sachkompetenten Verkäufer bedient wurde, sah ich meiner 1.Inspektion doch mit gemischten Gefühlen entgegen. Schließlich ist das Auto nach der Frau und den Kindern der zweitliebste "Mensch" auf der Welt. Ich war angenehm überrascht. In Kiel bei Schmidt und Hoffmann wird der Kunde ,angefangen beim Empfangstresen ,wie ein König behandelt. Da gibs nichts mehr zu verbessern. Weiter so. Mein nächstes Auto wird garantiert wieder dort gekauft und gewartet. Anmerkung allgemeiner Art, wenn man so die Didaktik vieler Bewertungen im Netz liest: Voraussetzung für einen Dialog mit Verkäufern,Servicemitarbeitern usw.und die Bewertung der Leistung sollte natürlich seitens des Kunden ein Intelligenzquotient sein, der mindestens dem eines schleswig-holsteinischen Hängebauchschweines entspricht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 2. April 2008
hallo. Das was ronny2205 geschrieben hat kann ich leider nicht zustimmen, wir waren dort auch und wollten ein Auto kaufen was in der Halle stand, bloß es tat sich nix, nach einer halben Ewigkeit kam denn tatsächlich mal ein Verkäufer an und fragte, sagte aber auch gleich das er keine Zeit hätte, obwohl das Autohaus menschenleer war.
4.0 von 5
, 27. März 2008
Beim Autokauf sehr gute Hilfe und Beratung.... Flexibel bei Terminen..... sehr gut.....
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.