12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Saarbrückenstr. 148, 24113 Kiel
Telefon
0431 / 2599240
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 3. April 2016
Sehr freundlich, sehr entgegenkommend und absolut vertrauenswürdig. Auch nach dem Kauf kümmerte er sich sofort und unverzüglich um auftretende Fragen! Absolut empfehlenswert!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.2 von 5
, 31. Mai 2012
Ich suchte einen günstigen Zweitwagen und war angenehm überrascht über die Freundlichkeit mit der mir verschiedene Möglichkeiten gezeigt wurden. Ich kann Herrn J. nur empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
4.6 von 5
, 7. Januar 2011
Es gibt keinen besseren Gebrauchtwagen Verkäufer. Ich war von Anfang bis zum Ende in guten Händen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf