Kontakt

Klausdorfer Weg 167, 24148 Kiel
Telefon
0431 / 720820
Fax
0431 / 7297216
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 1. Februar 2016
Ich habe mein Auto (Peugeot) nun zum zweiten Mal dort bei dieser Werkstatt über den TÜV bringen lassen und habe einen kleinen Service/Wintercheck durchführen lassen. Ein kurzfristiger Termin war überhaupt kein Problem und es wurde alles zur meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Keine unnötigen Reparaturen, sondern nur das, was auch wirklich erneuert werden musste und das zum fairen Preis. Ich bin froh eine Werkstatt gefunden zu haben, in die ich vertrauen kann und die mich jederzeit freundlich berät. Gerne jederzeit wieder !
1.6 von 5
, 21. Februar 2015
Schade, 2 Besuche (4 Stunden und 200km für nichts) Beim 1. Besuch wurde erklärt, dass grundsätzlich keine zum Verkauf stehende Fahrzeuge reserviert werden. Beim 2. Besuch (1,5 Tage später) war ich als 1. Käufer vor Ort und bekam den Pkw nicht, da er reserviert sei !!!! So geht es nicht !
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
4.8 von 5
, 11. Februar 2011
Ich wurde von Herrn Haman sehr freundlich bedient. Ich konnte das Fahrzeug ausgiebig Probe fahren und nachher gemeinsam mit einem sehr netten Meister auf der Bühne von unten begutachten. Beim Preis wurde nicht so viel nachgelassen wie ich mir das gewünscht hätte aber das Auto ein Ford Focus ist sein Geld wert. Ich habe bis jetzt (5 Monate, 1 Garantieschaden) nur gute Erfahrungen mit diesem Autohaus gemacht. Eine Reklamation meinerseits wurde ordnungsgemäß abgearbeitet.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.