12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eckernförder Strasse 332, 24119 Kiel
Website
http://www.autocenter-kiel.de/

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 24. Mai 2016
Im Januar 2016 habe ich beim Auto Center Kiel einen Mitsubishi Colt CZC, Bj. 2006, gekauft. Ich bin mit dem KfZ sehr zufrieden. Am 23.05.16 ließ sich der Wagen nicht mehr starten. Nachdem ich durch Anschieben den Wagen zum laufen bekam, fuhr ich zum Auto Center und schilderte dort das Problem. Es wurde umgehend ein neuer Anlasser bestellt und ich bekam bereits am nächsten Vormittag den Anruf, daß der Wagen abholbereit ist! Die Reparatur erfolgte im Rahmen der Gewährleistung! Besser kann es nicht sein....sehr empfehlenswert!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 24. November 2015
Super freundlich, extrem flexibel trotz angespannter Platzsituation, auch nach dem Autokauf eine tolle Betreuung und Hilfe bei Problemen. Es wird nach den günstigsten Lösungen gesucht, ohne gleich "in die vollen zu gehen" und die einfache / teurere Reparaturvariante zu nehmen. Ich bin als Kunde hochzufrieden, fühle mich dort sehr gut beraten und würde diese Werkstatt definitiv ohne Umschweife empfehlen ! So soll es sein !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt