12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Gewerbehof 14, 50170 Kerpen
Telefon
02273 / 90730
Fax
02273 / 57759
Website
http://www.autocreutzner.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 9. Oktober 2013
Ich muss sagen toll. Sehr freundliche und lockere Verkäufer dazu muss ich sagen der Verkauf ist am Europaring und und die Werkstatt Gewerbehof eine Str weiter glaub ich. Dieses Autohaus fällt vill nicht so auf und ist nicht das modernste was es gibt aber die Leute da echt super. War erst gegnüber bei dem großen toller laden Namen möchte ich nicht sagen und war dort drinne hatte auch nicht die besten sachen an aber die verkäufer dort haben mich von oben bis unten angeguckt und waren sehr voreingenommen und ein späßchen können die garnicht vertragen. Dann bin ich zu ford creutzner gegangen und es war ganz anders wurde freundlich un herzlich in empfang genommen wurde sofort was zu trinken angeboten. Also da hab ich mich sehr wohl gefühlt hab mir dann einen neuen fiesta gekauft war super unkompliziert da ich aber das Auto schnell brauchte und keine 2monate warten konnte hat sich Herr W. sofort das telefon geschnappt und die kollegen in erftstadt angerufen das ist auch ein ford creutzner, da war das Auto genau wie ich ihn haben wollte andere Farbe, ok, aber das gefällt mir im nach hinein eh besser als weiß innerhalb 1Woche war der fertig und zugelassen also Top, und ne Probefahrt konnte ich auch machen vor dem Autokauf versteht sich(= 1 Woche später dann konnte ich es angemeldet abholen herr Winkel hat sich fast 1 1/2 std nur für die Fahrzeug erklärung zeit genommen. danke Herr Winkel für die kompetente und freundliche beratung werde das Autohaus mit reinem gewissen weiter empfehlen. Gruß Sabiene
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf