Kontakt

Kleinbahnstr. 38, 47906 Kempen
Telefon
02152 / 912330
Fax
02152 / 912338
Kfz-Reparatur
HYUNDAI

Erfahrungen (4)

3.6 von 5
, 5. November 2015
Chaotische Ankauf- / Verkaufsabwicklung, meine Beschwerden wurden aber besprochen; die Beanstandungen wurde angenommen und durch ein Entgegenkommen aus der Welt geschafft. Trotz dieser o. a. "Panne" bin ich als langjähriger Kunde des Autohauses Huelsemann bisher immer fachgerecht und freundlich bedient worden und sehr zufrieden und kann das Autohaus Huelsemann nur weiter empfehlen.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.8 von 5
, 23. Februar 2012
Hallo, habe dort einen gebrauchten gekauft, war mit der beratung zufrieden nur der rest lief in ein desaster, bereits auf dem heimweg liegengeblieben , der gebrauchte wurde erst eine woche später abgemeldet usw..........
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.1 von 5
, 6. April 2011
Es wurde ein Angebote auf meine Bedürfnisse hin ausgerichtet. Preis lag nach Verhandlung unter Konkurrenzangebote. Menschlich sehr netter Verkäufer vermittelte Vertrauen. Betreung nach dem Kauf, z.B. Mitteilung über erfolgte Abmeldung meines gebrauchten PKW ist nicht erfolgt. Ein wenig mehr aktive Aufklärung über Details der Fahrzeuge, beim Verkaufsgespräch scheint angebracht, um die Kundenzufriedenheit steigrn zu können. Organisation von Reparaturen ist manchmal ein wenig schleppend und scheint mir nicht immer durchorganisiert zu sein. (Personalmangel?) In der Summe betrachtet würde ich wahrscheinlich wiederkommen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt
2.6 von 5
, 9. Juni 2009
Ich bin nicht recht zufrieden mit dem autohaus. Anfangs lief alles gut, ich hatte ein sehr nettes Beratungsgespräch mit dem Azubi, und das Auto wurde mir angemessen präsentiert. Auch die Probefahrt war OK. Nach Kauf des Autos fing es aber mit den Problemen an: der TÜV wurde bei Übergabe nicht erneuert, die Allwetterreifen passten nicht auf die angegebenen Felgen, die Wartungsintervalle waren nicht ins Scheckheft eingetragen, ich hatte keine grüne Plakette, außerdem eine Batterie, die andauernd schlappmachte. Ziemlich enttäuschend... Auch wenn bis auf die Batterie alles nachträglich geregelt wurde, war ich nicht zufrieden! Wegen der Batterie hatte ich zweimal den ADAC da, und der Mann vom Fach meinte, das Auto hätte sehr lange gestanden, und die Batterie wäre falsch gewartet worden. Entnervt habe ich mir schließlich eine Batterie gekauft. Irgendwie hätte ich eine Entschuldigung erwartet, aber man war nicht bereit, zu seinen Fehlern zu stehen. Das nenne ich Chuzpe! Wirklich...nie wieder!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.