Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Mainzer Str. 30, 65451 Kelsterbach
Telefon
06107 / 4571
Fax
06107 / 4694
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (2)

3.8 von 5
, 16. September 2010
Inspektionen und kleinere Instandhaltungsmaßnahmen jederzeit zügig und kundenfreundlich umgesetzt - obwohl es sich um ein Leasing-Fahrzeug handelte, für dessen Service die Leasing-Firmen bekanntlich nicht zu üppig zahlen.
Autokauf kam nicht zu Stande
2.0 von 5
, 30. Oktober 2008
ein Arbeitskollege und meine Wenigkeit wurden dort, bei einer kleinen Inspektion und einer Reparatur, wie bösartige Eindringlinge behandelt und nicht wie Kunden, welche dort ihr Geld lassen. Wenn die Belegschaft dort keinen Spass mehr bei der Arbeit hat, sollte der Besitzer den Laden dicht machen und nicht immer unfreundlicher zur Kundschaft werden... einfach nur peinlich. Jedoch kann der Autofahrer dort auch Esso-Kraftstoff erwerben. Mein Verbesserungsvorschlag: Lieber ehemaliger Ford-Händler, macht endlich zu und rüstet die Zapfsäulen so um, damit der Kunde mit Kredit/EC-Karte direkt zahlen kann OHNE die unfreundliche Atmosphäre in der rückständigen Servicewüste erleben zu müssen.