Kontakt

Allensteinerstr. 15, 77694 Kehl
Telefon
07851 / 93990
Fax
07851 / 939999
Kfz-Reparatur
Alfa Romeo

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 22. Juli 2011
Tolles Autohaus in familierem Ambiente. Habe mich für einen Fiat Punto entschieden und noch nie eine so gute Beratung erlebt. Vom ersten Besuch im Autohaus bis zur Übergabe wurde ich bestens beraten, betreut und umsorgt! Mit der Werkstatt hatte ich erst einmal kontakt (zum Glück;-)) aber auch hier wurde ich lächelnd und freundlich empfangen und bedient. Volle Punktzahl in allen Bereichen. Klar billiger geht immer:-) aber Preis war gut...Freundlichkeit des Personals ist "richtig" ich mag nicht die künstliche übertriebene Art - kommt hier echt rüber, denke ich ist es auch.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.