Kontakt

Wolfsangerstr. 80, 34125 Kassel
Telefon
0561 / 8700402
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 26. Mai 2014
Als ich ein Fahrzeug bei Lasic Automobile gekauft habe, bekam ich ein Gebrauchtwagenzertifikat. Das Auto war angeblich in einem einwandfreien Zustand. Zwei Wochen nach dem Kauf ist mir aufgefallen, dass der Schlauch vom Wischwasser gerissen war und Wasser in den Kofferraum tropfte. Nach einem Telefonat würde man sich darum kümmern. Bis heute ist nichts passiert. Zwei Monate später hat sich die Klimaanlage verabschiedet, weil kein Kältemittel mehr drin. Auch da hieß es, dass ich die Kosten dafür selbst tragen muss. Ok, dann habe ich das Kältemittel auffüllen lassen, auf meine Kosten. 10 Monate später wurde festgestellt, das wieder kein Kältemittel drin ist, weil Kondensator kaputt, obwohl ich diesen beim Kauf bemängelt habe. Auch hier keine Unterstützung vom Händler. Im Gegenzug behauptet er, dass ich garkeine Garantie mehr habe, obwohl noch ein Monat Garantieschutz bestand. Also aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich das letzte Mal Geschäfte mit diesem Händler gemacht habe, da dieser überhaupt keinen Service bietet, sondern nur verkaufen will. Man wird alles andere als nett behandelt. Ich bin maßlos enttäuscht, wie man bei ihm abgespeist wird.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.