12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wikingerstr. 6, 76189 Karlsruhe
Telefon
0721 / 5695421
Fax
0721 / 5695421
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 9. Mai 2014
Ich muss meinem Vorredner absolut widersprechen! Gerade war ich in meiner Mittagspause persönlich bei Herrn Graf um mich bzgl. einer kleinen Delle beraten zu lassen. Herr Graf informierte mich äußerst kompetent und excellent über die Möglichkeiten und die dabei entstehenden Kosten. Zu keiner Sekunde hatte ich das Gefühl unvorteilhaft oder schlecht beraten zu sein - im Gegenteil! Ich fühlte mich sofort gut beraten von Herrn Graf. Er bot mir einen Kaffee an und reparierte meine Delle sofort, keine Terminvereinbarung, kein erneuter Besuch erforderlich, dadurch keine entstehenden Spritkosten für eine nochmalige Fahrt zu ihm - so geht Service! Der Kunde steht bei Herrn Graf absolut im Mittelpunkt! Von meiner Delle ist absolut nichts mehr zu sehen! Ferner infomierte mich Herr Graf über eine kleine Lackbeschädigung welche mir garnicht aufgefallen wäre und beseitigte diese ebenfalls. Das Preis / Leistungsverhältnis ist hervorragend! Ich kann nur eine absolute Empfehlung aussprechen! Karosserieservice Graf Karlsruhe (Beulendoktor Karlsruhe) hat einen neuen Stammkunden gewonnen! Sollte Herr Graf meine Bewertung lesen auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die tolle Arbeit!!
1.0 von 5
, 15. März 2013
Ein sehr unfreundlicher Kontakt! Ich hatte am Telefon angefragt, was die Reparatur UNGEFÄHR kosten würde, und erklärt, dass die Beule fast identisch wäre mit einer Abbildung auf der Homepage. Da es bei mir zeitlich eng war, und ich auch noch 2 andere Werkstätten ins Auge gefasst hatte, wollte ich mich vorab informieren, wie viel es circa kosten würde. Herr G. unterbrach mich ständig, war unhöflich, und sagte, ich solle am Montag vorbeikommen, wodurch ich 2 Tage für einen Vergleich mit anderen Werkstätten verloren hätte. Bei einer anderen Werkstatt lief das vollkommen anders ab: freundlich, zuvorkommend, und bereit, sich mein Auto auch am SA anzuschauen. ALS, Rheinstrasse 116. Dort hatte ein Bekannter schon mal was reparieren lassen, und war sehr zufrieden. Mit dem Ergebnis und der Freundlichkeit. Was das Autohaus Graf betrifft, trifft hier wieder mal zu: Servicewüste Deutschland!