Kontakt

Ellmendinger Str. 2, 76227 Karlsruhe
Telefon
0721 / 943950
Fax
0721 / 496141
Website
http://www.autohaus-schmider.de
Kfz-Reparatur
Rover

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 12. November 2009
Da ich schon zwei Autos hier gekauft habe und höchst zufrieden war habe ich einen neuen Suzuki Swift gekauft Wartung und Service werden auch hier sehr gut ausgeführt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 12. November 2009
Meinen Subaru Legacy habe ich Inzahlung gegeben und mir einen VW Touran gekauft, auch hier wurden Wartung und Service zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 12. November 2009
Ich habe einen Subaru Legacy gekauft und anschliesend Wartung und Service bei diesem Händler machen lassen und war damit sehr zufreiden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 16. Dezember 2008
Nach einem Suzuki SX4 Diesel den wir nach mehrmaligen Werkstattbesuchen zurückgaben und über eine Vertragswandlung einen Benziner erstanden ließen wir eine Standheizung einbauen. Die Beratung war absolut Null,Rückfragen betreffend der Anlage wurden geflissentlich versäumt. Wir bewerten die Werkstatt als besonders schlecht weil nur der Verkauf im Vordergrund steht. Gravierende Fehler bei der Montage der Standheizung sind sicher nur über eine gute Werkstatt oder wirklich beim Fachmann zu vermeiden.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 16. Dezember 2008
Nach einem Suzuki SX4 Diesel den wir nach mehrmaligen Werkstattbesuchen zurückgaben und über eine Vertragswandlung einen Benziner erstanden ließen wir eine Standheizung einbauen. Die Beratung war absolut Null,Rückfragen betreffend der Anlage wurden geflissentlich versäumt. Wir bewerten die Werkstatt als besonders schlecht weil nur der Verkauf im Vordergrund steht. Gravierende Fehler bei der Montage der Standheizung sind sicher nur über eine gute Werkstatt oder wirklich beim Fachmann zu vermeiden.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.