Kontakt

Weinweg 22, 76131 Karlsruhe
Telefon
0721 / 962500
Fax
0721 / 9625049
Website
www.123lang.de
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen
MAZDA, OPEL, RENAULT

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 4. Februar 2016
In diesem Autohaus haben wir vegangene Woche zum ersten Mal einen Gebrauchtwagen gekauft. Große Auswahl an sehr gepflegten Gebrauchtwagen. Auch die Auswahl an Neuwagen ist groß. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Der Verkaufsleiter Herr Jörg Pfeiffer stand uns während des gesamten Kaufprozesses von der Probefahrt angefangen bis hin zur Fahrzeugübergabe zur Seite Gute Beratung . Alle Fragen wurden auch nach mehrmaligen Nachfragen immer nett und verständnisvoll beantwortet. Ein gutes Preisleistungsverhältnis und der ganze Prozess wurde fehlerfrei abgewickelt E-Mails wurden durch Herrn Pfeiffer prompt beantwortet . Von Anfang an ein freundlicher Kontakt. Betreung, Ablauf, Service und die gesamte Organistion professionell, problemlos und zuverlässig. Unbedingt weiter zu empfehlen! Der Servicegedanke spielt in diesem Autohaus eine große Rolle.Das war zumindest unser Eindruck. Den nächsten Wagen werden wir mit Sicherheit wieder beim Autohaus Lang kaufen. Update 18.2.2016 Heute rief uns überraschend der Verkaufsleiter Herr Pfeiffer an und fragte ob wir mit dem Wagen zufrieden sind und ob mit dem Wagen alles in Ordnung ist. Das war wirklich eine nette Geste.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 25. Februar 2013
Ich habe einen Vollkaskoschaden hier reparieren lassen und bin sehr kulant behandelt worden. Nochmals an dieser Stelle eine großartige Empfehlung von meiner Seite
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 26. Dezember 2008
Auf der Suche nach Ersatz für meinen Baujahr 1999 Renault-Megane-Scènic 1,6 Benzin bin ich im Februar 2006 dort bestens behandelt worden. Selbst Samstags, in der Woche kurz vor Feierabend ..., die Uhrzeit spielte nie eine Rolle! Leider war das von mir gewünschte Modell nicht kurzfristig lieferbar (Zeitfenster eine Woche für die Neuanschaffung). Telefonisch bestens informiert über den Fortgang der angesprochenen Beschaffungsoptionen meines Wunschfahrzeuges (Renault Scenic 1,9 D, mit ...) kam mir der Service bombig vor. Gekauft habe ich mein Wunschfahrzeug dann als Jahreswagen in Esslingen, wo ich mich gleichzeitig bemüht habe, aber mit unmöglichen Querelen!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.