12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Im Husarenlager 1, 76187 Karlsruhe
Telefon
0721 / 95611-0
Fax
0721 / 95611-90
Website
www.autohaus-brenk.de
Autoschilder, Kfz-Reparatur
Alfa Romeo, Audi, BMW, Chevrolet, Citroen, Dacia, Daewoo, Daihatsu, Fiat, Ford, Honda, Hyundai, Kia, Mazda, Mercedes-Benz, MINI, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Saab, Seat, Skoda, Smart, Ssangyong, Subaru, Suzuki, Toyota, Volvo, VW

Erfahrungen (1)

4.1 von 5
, 9. November 2009
Ich habe in meinen Jahren ja schon viele Autohäuser besucht aber beim Autohaus Brenk habe ich mich auf anhieb wohl gefühlt und wurde gut beraten. Einmal durch die fachliche Kompetenz im Verkauf sowohl auch durch die Attraktiven Angebote des Service. Durch die große Auswahl an Fahrzeugen zu lukrativen Preisen viel mir die Entscheidung schwer, doch die Verkäufer haben mir alle Möglichkeiten der Finanzierung und eine gute Modelübersicht geboten. Deswegen kann ich dieses Autohaus nur empfehlen. Warum? Weil das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt